Keine Nachrichten verfügbar.
zur SchwesternkirchgemeindekircheIcon

Spatzenkreis

Zum Spatzenkreis sind alle Kinder ab 3 Jahre eingeladen, die noch nicht in die Schule gehen. Wir treffen uns 14tägig am Sonnabend 9.30 - 11.00 Uhr im Pfarrhaus.

Nachdem uns Handspielpuppe "Frieda" begrüßt und jedes Kind seinen Spatz an den großen Baum im Pfarrhaus gehängt hat, singen und beten wir zusammen.

Danach hören wir eine biblische Geschichte und erfahren so, wie lieb uns Gott hat, was ER alles tut und wie wir an IHN glauben können.

Dann ist Zeit zum Basteln und Spielen und es gibt einen kleinen Imbiss.

Wenn ein Kind noch nicht alleine kommen möchte, darf Mutti, Vati, Oma, Opa oder ein größeres Geschwisterkind gern mit dabei sein.

WANN

in der Schulzeit alle 14 Tage, sonnabends um 9.30 Uhr (siehe Terminübersicht)

WO

im Pfarrhaus Rittersgrün

ANSPRECHPARTNER

Céline Täubner und Diakonin Bianca Heß – Telefon: 037757 – 89 31 97

Mutti - Kind - Kreis

Er bietet Müttern mit Kindern bis zum Alter von 3 Jahren die Möglichkeit, gemeinsam Gott zu erfahren, zu beten, sich auszutauschen bei singen, spielen und lachen.

Wann

alle 14 Tage, donnerstags um 09:00 Uhr (siehe Terminübersicht)

Wo

im Pfarrhaus Rittersgrün

Ansprechpartner

Alexandra Kaufmann, Telefon 037348-23324

Ev.-Luth. Kirche Rittersgrün
Kirchstraße 26
08359 Breitenbrunn OT Rittersgrün
Telefon:
Fax:
E-Mail:
037757-7234
037757-18838
kg.rittersgruen@evlks.de